Touch Hockey:FS5 Free

Touch Hockey ist das  typische Airhockey Game für den iPod Touch!ipod-laborynth-le-009

Ziel ist es wie auch in echt die kleine runde Scheibe in den Tor-Kasten des Gegners zu befördern.

Grafisch ist das Spiel sehr gut und realistisch gestaltet, außerdem ist das verhalten des Spielchips  sehr realistisch. Das einzige Problem bei dem Spiel ist leider die Steuerung. Man rutscht sehr leicht von dem “Schieber”, ab und wenn man es einmal geschafft hat, mit dem Finger drauf zu bleiben, fängt das Spiel an zu Stocken.

Touch Hockey basiert zwar auf einer sehr schönen Idee, aber leider ist die Umsetzung Mangelhaft. Wer das Spiel aber trotzdem mal ausprobieren möchte kann es sich natürlich gerne Laden, empfehlen können wir dies aber leider nicht. Aber wenn in nächster Zeit ein Update kommt und die Probleme mit der Steuerung behoben werden konnte dann, wäre es ein durch aus empfehlenswertes Spiel

.

Schreiben Sie eine Antwort