Review:Darts

Darts ist, wie der Name schon sagt ein klassischeses Dart Spiel für den iPod Touch bzw. das iPhone.

Es überzeugt mit einer guten Grafik, leider dauert es aber ein bisschen bis man da hinter kommt, wie das Spiel zu steuern ist. Dann macht es eine Zeit lang auch wirklich spaß, denn zu mindestens wir, haben ziemlich schnell einen Ehrgeiz entwickelt die eigenen Rekorde zu brechen. Danach wird das Spiel aber leider ziemlich schnell langweilig da es keine Mission oder eine Liga gibt in der man Ziele verfolgen oder Level freischalten kann. Ebenso kann man leider nicht gegen einen Gegner im W-Lan oder einen schon vorgegebenen Spieler spielen.

Für alle Dart-Fans kann ich es aber Trotzdem empfehlen, auch wenn die Steuerung des Spiel mit echtem Dart nicht zu vergleichen ist. Allen anderen würde ich auch empfehlen es sich zu laden, da es Letzten endes doch ein sehr schöner Zeitvertrieb ist!

ipod-laborynth-le-029ipod-laborynth-le-024

Schreiben Sie eine Antwort