Review: Dungeon Defense

Das Ziel des Spiels Dungen Defense ist, dass dein König vor den herranstürmenden Horden Menschlicher zu beschützen. Dazu stellt man ihnen seine eigenen Männer bzw. Sklette in den weg, welche versuchen die gegnerischen Truppen aufzuhalten. Es stehen einem drei verschiedene Arten von Skletten zur verfügung, die jeweils verschieden fähigkeiten haben, und auch im Preis varieiren.

blala-0281Graphisch is das Spiel vorallem bei den Figuren sehr schön und mit viel Liebe zum Detail gestalted. Auch die Athmosphäre wird, vorallen durch die Fackeln an den Mauern, gut rübergebracht. Leider wird das Spiel nach einigen Partien sehr eintönig, weil sich viele abläufe im Spiel immer wiederholen. Wenn der Entwickler ein Update mit zwei neuen Karten oder änlichen verbesserungen des Schauplatzes rausgeben würde hätte das Spiel Alles was man braucht! Dafür dass das Spiel relativ schnell langweilig wird ist der Preis von 2,39 Euro einfach zu hoch.

Bewertung: 35

Preis: 2,39 Euro

Benötigte Firmware: 2.0

Firma: InMotion Software, LLC

Genre: Strategie, Mistery

Schreiben Sie eine Antwort