Review: Days of Thunder

Days of Thunder ist eines der vielen im Appstore erhältlichen Rennspiele, es geht darum viele Gegner zu zerstören und eine gute Plazierung zu bekommen. Dazu kann man Gegner rammen und eine Art Windschatten Bonus bekommen der einen schneller fahren lässt und unverwundbar macht. Es gibt einige Strecken und Fahrzeuge zum Freischalten.
Obwohl “Days of Thunder” noch mit einigen Bugs zu kämpfen  hat die (bei uns) immer wieder zu Abstürzen führen kommt Spielspaß auf!  Es einfach Laune zu sehen wie die verbrannte Karosserie des Gegners durch die Luft fliegt. Dementsprechend  erhält “Days of Thunder” von uns 4 von 5 Sternen da auf die Dauer etwas Langeweile aufkommt und noch einige Bugs vorhanden sind. Wir empfehlen: Zuschlagen 0,79€ sind nicht die Welt.

img_00521

Schreiben Sie eine Antwort