Blockbreaker Deluxe 2

Gameplay

Viele Extras sind oft im Einsatz

Die Insel

Die "Spielewelt"

StartbildschirmJeder kennt die guten alten „Brick“ Spiele, indem es darum geht, mit seinem „Pad“ und einem Ball alle Blöcke zu zerstören.

Blockbreaker tut genau das, nur noch ein bisschen mehr. Das besonders tolle an diesem Spiel ist, dass man sowohl sein Ball als auch sein Pad und die Extras aufmotzen, um somit noch schneller und noch leichter durch die Level zu kommen.

Im normalen Modus gibt es 9 Hallen, mit jeweils 8 Leveln (der 8. Level ist gegen einen Endboss). Zudem gibt es noch ein „unendlich-Modus“ einen Multiplayer und noch einige weitere.

Für 0,79€ ist Blockbreaker Deluxe 2 ein wunderbares Spiel, das vor allem dann
Spaß macht, wenn man alle Upgrades freigeschaltet hat.

4 Sterne ****

Schreiben Sie eine Antwort