geoDefense:Review

Wieder mal ist ein neues Defense Spiel im App Store aufgetaucht!

Diese Meldung klingt erstmal nicht so toll, da man bei Defense Spielen auf dem iPod bzw.dem iPhone fast immer gleich an Monster,Türme und Pfeile denkt von denen man eigentlich schon genug hat.

Doch wer geoDefense einmal angefangen hat zu spielen, der kommt nicht mehr los.

Statt Monstern gibt es hier kleine Sterne, Strudel, Bälle die verschieden schnell sind mal weniger mal mehr HP haben und die Sonst so idilischen Waldhintergründe wurden durch ein Netz aus blauen Linien ersetzt.

Die Türme sind zwar immer noch Türme doch sie haben verschiedene Fähigkeiten wie Raketen, Laser, Elektroschocks und Impuls und können alle geupgradet werden, solange man genug Kohle hat ,an die man durch Zerstören der Gegner kommt.

Und hier liegt auch das Herzstück von geoDefense : Die Grafischen Effekte.

Denn jedesmal wenn ein Gegner zerstört wird, explodiert er in einem,  mal kleineren,  mal größeren Feuerwerk aus Bunten Farben was wir als rechten Augenschmaus bezeichnen, da die Explosionen selbst auf dem iPod touch 1G flüssig abgespielt werden und auch dann wenn mal mehrere Gegner den Löffel abgeben.

Das einzige was uns gestört hat war der hohe Schwierigkeitsgrad, denn auch wenn man das leichte Levelpack wählt wird man einige Levels mehrmals versuchen müssen, es sei denn man ist ein Vollprofi in Defense Spielen

Da der Preis momentan bei nur 0,79 € liegt würden wir dem Spiel gerne 10* gebe

n da die maximal Anzahl bei uns aber nur bei 5* liegt

geben wir dem Spiel 5*****         Hier der LINK

Schreiben Sie eine Antwort