News: Meist geladene Apps

Comscore Veröffentlichte eine Liste mit dem am meisten geladenen Apps aus dem App Store.
Besonders Interessant ist das unter den Top 25 Apps viele Spiele sind.  Wir haben das ganze für euch mal für euch in einer Grafik aufbereitet.

apps-top-251Der Anteil von fast 50% Spielen innerhalb der Top 25 zeigt uns wieder einmal, das das iPhone und der iPod Touch durchaus Potential als Portable Spielekonsole hat! Wir freuen uns auf weitere tolle Spiele im Appstore.
Wie zu erwarten war befinden sich auch Social Networking Apps ganz oben dies ist durch die vielen bekannte und gute Apps wie zB Facebook bedingt.
Unterhaltungs-Programme ähneln oft Spielen (vgl Pocket God [Review folgt morgen]) dies ist wohl einer der Gründe für ihr häufiges Auftauchen in den Top 25.

2 Kommentare zu “News: Meist geladene Apps”

  1. CoolMoe schreibt:

    Ihr solltet eure Artikel mal überarbeiten, so viele Rechtschreibfehler, dass ist schon peinlich!

  2. sn0wman schreibt:

    Ja hast recht!
    Wir arbeiten daran.

Schreiben Sie eine Antwort