Ankündigung: Inerview mit einem Entwickler!

Hallo liebe Comunity!

Wir sind froh darüber euch mitteilen zu dürfen das wir für euch einen Deutschen Appstore-Entwickler Interviewt haben. Er ist unter anderem für tolle Spiele wie Quizzer und RoboLogic verantwortlich und ist der Mann hinter digitalsirup steht. In einem Interview haben wir ihm viele Verschiedene Fragen aus verschiedenen Themenbereichen gestellt. Nun seid ihr dran! Posted dieds-logo-klein Fragen, die ihr schon immer mal einem Entwickler stellen wollted als Comment oder schreibt uns eine E-Mail an team@touchgaming.de!

Genaueres über den Entwickler und darüber wie seine Apps zu stande gekommen sind erfahrt ihr dann in unserem Interview, welches vorrausichtlich im Verlauf der nächsten Wochen erscheinen wird!

Also Posted fleißig eure Fragen!

Mit freundlichen Grüßen:

Euer Touchgaming Team

2 Kommentare zu “Ankündigung: Inerview mit einem Entwickler!”

  1. wiiwiiwii schreibt:

    Hab eine Frage für das Interview:

    Wie viele Leute haben zum Beispiel an “Quizzer” mitgearbeitet?

  2. Max schreibt:

    Wie viel verdient ihr an euren Programmen?

Schreiben Sie eine Antwort