Neu im Appstore: Terminator – Die Erlösung

Mit “Terminator – Die Erlösung” hat ein weiterer Filmklassiker in den Appstore gefunden. Das neue Spiel aus dem Hause Gameloft kommt mit verschiedenen neuen Features. Die Story wird vom gleichnamigem Film, der bald in die Kinos abgeleitet. In der Rolle John Conners , eines Jungen Wiederstadskämpfers aus LA kann man sich mit 4 verschiedenen Waffen einen Weg durch die Meute der Gegner bahnen. Des weiteren gibt es 4 verschiedene Möglichkeiten seinen Helden durch die Verschiedenen Missionen zu Steuern, unter anderem auch per Touchscreen und dem Accelerometer.terminatot_for_iphone

Allerdings ist langer Spielspaß vorerst nicht zu erwarten, denn das Spiel umfasst gerade mal 8 Missionen. Die Grafik sieht aber relativ viel versprechend aus. Da das Spiel mit einem Preis von 7.99 aber auch nicht gerade ein Schnäppchen ist, sollte man vielleicht erst einmal auf eine Lite Version warten.

Schreiben Sie eine Antwort