Wir sind zurück!

Wie ihr ja vielleicht gemerkt habt, waren wir im letzten halben Jahr nicht allzu aktiv und haben genau 0 Artikel veröffentlicht. Dies lag zum einem daran, dass wir mit vielen anderen Dingen, die nichts mit iPhones, iPods oder iPads zu tun hatten, befasst waren, und zum anderen fehlte uns leider etwas die Motivation.
Doch nun haben wir wieder Zeit für euch und wollen unsere Leser mit frischen Reviews und anderen Themen rund ums Spielen mit iPod, iPhone und iPad versorgen.
Auch haben wir nun endlich die technischen Möglichkeiten, ein eigentlich schon sehr lange geplantes Projekt in die Tat umzusetzen. Die Rede ist von einem Video-Podcast, in dem wir euch regelmäßig neue Spiele vorstellen und unsere Reviews visuell unterstützen wollen.
Eine weitere wichtige Neuerung ist (wie ihr sicher schon bemerkt habt) das neue, schlichtere Design, das unser im Nachhinein betrachtet doch ziemlich überladenes und unübersichtliches altes Layout abgelöst hat.
Aber auch inhaltlich haben wir uns ein neues Konzept überlegt. Wir wollen euch von nun an regelmäßig einmal die Woche mit einer großen Review eines Spieles beglücken und eher weniger News schreiben. Außerdem findet ihr in der linken Ecke unseres Headers einen kleinen Kasten mit einem „Tip of the Day“. Dort geben wir euch jeden Tag einen neuen Game-Tip oder andere nützliche Informationen über iPod oder iPhone. Unsere alten Reviews könnt ihr aber trotzdem noch unter der neuen Rubrik “Archiv” einsehen.
Wir hoffen, euch gefallen unsere Neuerungen und freuen uns wie immer über konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge.
Viel Spaß beim Lesen und Gamen wünscht euch euer

touchgaming.de-Team!

Schreiben Sie eine Antwort