News: Cube Update

Der beliebte Iphone Shooter Cube ist heute in Version 1.5 erschien.
Es gibt deutliche Verbesserungen bei der Performance (kein “loading image” mehr) auserdem wurden einge Bugs gefixt.
Die wohl beste Neuerung ist jedoch das Steuerungs Prinzip, ließ sich in Cube früher durch kippen die Blickrichtung ändern so wird in der neuen Version die Bewegung direkt über das Accelerometer gesteuert. Die Blick Richtung wird nun über den Touchscreen bestimmt.

Das Update ist durch die neue Steuerung und die bessere Performancesehr zu empfehlen.

1 Kommentar zu “News: Cube Update”

  1. Surflam schreibt:

    Also ich finde das Cube durch dieses Update eher unspielbar geworden ist, auch im Edit modus [e] kann man nun dank dieses dummen Updates keine Wände mehr bauen.Steuerung ist deswegen dumm weil man nicht gescheit laufen und lenken kann,fande das Alte Update besser.Alles war Perfekt, nur der Multiplayer fehlte noch…
    Tipp:Ladet euch Cube nicht, schaut doch mal die comments im Appstore an, die meinen das gleiche wie ich.

Schreiben Sie eine Antwort