Review: IShoot

Mit seinem kleinen Panzer versucht man seine Gegner ins Jenseits zu befördern. Aus einer 2D Perspektive und auf einigen unterschiedlichen Maps versucht man, bei iShoot in einem rundenbasierten Spielablauf entweder die KI-Einheiten des Computers oder seine Freunde auszuschalten. Hierzu kann man sich bevor man die Runde startet aus einem beträchtlichen Arsenal an Feuerwaffen bedienen. Nach jeder Runde bekommt man Geld – wenn man die vorangegangene Runde gewonnen hat ist es etwas mehr – und kann sich innerhalb dieses Budgets seine Waffen für die nächste Runde kaufen.
Wenn man keine Lust oder Zeit mehr hat, kann man das Spiel mit einem Klick auf den Home-Button pausieren und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen.
Da man mit bis zu vier Panzern gleichzeitig auf einer Map spielen kann, eignet sich das Spiel auch sehr gut als Multiplayer mit seinen Freunden.
Man kann sagen, dass man für 2,39€ 1. Nichts falschmachen kann und 2. Noch ein wunderbar umgesetztes Spiel mit sehr viel Spielspaß bekommt!
ishoot4 von 5 Sternen

Zusatzinfo: Wie die Seite Wired berichtet nimmt der Entwickler mir dieser App täglich  ca 37.000$ mit ihr ein.

Schreiben Sie eine Antwort