Review: VW NewPolo

Das Spiel VW New Polo ist als Werbemaßnahme des Autoherstellers Volkaswagen seit einigen Wochen kostenlos im App Store erhältlich.  Anfangs traten beim Test noch einige Ruckler auf dies war insbesondere bei im Hintergrund laufender Musik zu bemerken.
Nach einigen Neustarts des Ipod Touch 2g und dem Ausschalten der Musik war jedoch auch die Framerate konstant hoch.
Der Schwierigkeits Grad ist völlig in Ordnung und sollte auch Anfängen keine größeren Probleme bereiten.
Die Grafik ist sehr gut wenn auch etwas verpixelt die Streckenumrandungen sind an vielen Stellen mit Liebevollen Deteils versehen, jedoch fällt auf längerne Geraden doch eine leichte Kargheit ins Auge.
Ziel des Spiels ist es Rundkurse in der vorgegebenen Zeit zu schaffen um weitere Strecken freizuschalten.

Unser Fazit: Trotz des recht hohen Realissmus macht “VW NewPolo” eine, wenn auch recht kurzweilige, Freude.
Für ein gratis Spiel ok!
img_0065

img_0066
3,5 von 5 Touchgaming Sternen

Schreiben Sie eine Antwort