Herzlich Wilkommen

Hallo,

wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast.
Auf  touchgaming.de werden Spiele aus dem Appstore auf Herz und Nieren geprüft. Wenn du Fragen oder Kritik hast poste diese bitte in den Kommentaren wir freuen uns natürlich auch über Test Vorschläge und
Wir möchten euch außerdem bald ein Forum zur Verfügung stellen wir wollen allerdings auch Beiträge zeigt das ihr ein Forum wollt indem ihr viele Kommentare schreibt.

Angenehmes Surfen wünscht das Touch-Gaming Team.

P.s: Wir suchen vorerst nicht mehr dringend nach Helfern wenn ihr allerdings von euren Fähigkeiten als Tester sehr überzeugt seid versucht auch uns zu überzeugen, mit einem “Test Testbericht” den ihr an team@touchgaming.de sendet.

8 Kommentare zu “Herzlich Wilkommen”

  1. Patrick schreibt:

    Ich würde gerne bei euch mitmachen,hab grad eine E-mail verschickt.

  2. freddy schreibt:

    Ich würde euch empfehlen euer Impressum mal zu überarbeiten!

  3. ben schreibt:

    Ich würde auch gerne bei euch als “Helfer” arbeiten. =)

  4. sn0wman schreibt:

    @ben ok wird morgen (ähh heute später am Tag^^)bearbeitet

    @alle anderen die sich noch bewerben wollen: Es tut uns leid wir haben vorerst keine Plätze mehr frei wenn ihr aber sehr von euren Fähigkeiten überzeugt seid —> Mail an team@touchgaming.de (auch einzelne News werden bei entsprechenden Quellen gerne veröffentlicht)

  5. clemens schreibt:

    Ich würde empfehlen eine Seite zu machen, in der nochmal alle Reviews aufgelistet sind. Dann behält man besser den überblick.

  6. sn0wman schreibt:

    Ja danke für den Tipp wir arbeiten schon eine Weile daran sind uns allerdings noch nicht über den genauen Aufbau im klaren. Hättest du Wünsche was diese Seite betrifft, soll ein Satz zur BEschreibung des Games da stehen oder soll es lediglich die Wertung in Ts geben. Oder soll wirklich nur der Name mit Link dort stehen.

  7. clemens schreibt:

    Also mir würde der Name mit Llink und die Bewertung des games reichen.

  8. zwerg schreibt:

    schöne seite für apple suchtis xD

    nein scherz voll gut,währ nett wenn ihr euch auf mac ausweiten könntet

Schreiben Sie eine Antwort